Sie feiern Geburtstag, heiraten oder haben ein Firmenevent?

CATERING
about1
press
blog2
dish

Wir Köche möchten gerne glauben, dass eine Party und ein Event mit dem Essen steht und fällt … das gleiche glauben übrigens die DJs von sich und ihrer Musik und wahrscheinlich auch die Ausrichter von ihrer Deko. In Wahrheit hängt eine gelungene Party natürlich von vielen Faktoren ab, aber wenn das Essen richtig gut, passend und kreativ gestaltet wird, ist es das, woran sich die Gäste später am meisten erinnern. „Weißt du noch, die Party mit dem abgefahrenen hawaiianischen Salat? …“ – „ …Ach, das war doch an dem Tag, an dem es dieses irre Curry gab …!“ Das sind die Sätze, die wir immer wieder hören.

Und genau deswegen ist unser Catering ganz anders normal. Wir müssen nicht gedämpften Drachen auf himmelblauem Chinakohl servieren, um aufzufallen. Wir haben auch keinen Smoker, den ein Hipsterschmied aus 100 Jahre alten Eisenbahnschienen aus dem West-Senegal gefertigt hat. Bei uns stehen Zutaten und – vor allem – unsere Gewürze im Mittelpunkt. Wer schon einmal unsere selbst gemachte Currywurst gegessen hat, weiß, wovon wir hier sprechen. Ja – Currywurst! Ein eigentlich simples Gericht, das einen sowas von umhauen kann. Das liegt daran, dass wir nicht nur die Gewürze für die Currysauce selbst abmischen, sondern auch die Wurst selbst herstellen. Und dann ist Currywurst eben ein Erlebnis für die Sinne: fruchtig und würzig und ein bisschen scharf und dann wieder doch nicht.

Oder wie wäre es mit Pulled Pork und Salat? Super einfach und ohne Chi Chi, aber alles andere als langweilig. Wir suchen uns das beste Schweinefleisch für unser Pulled Pork aus und verwöhnen das dann nur mit unseren eigenen Gewürzen, bevor es 12 Stunden vorsichtig gegrillt und gesmokt wird, bis es butterzart und sündhaft lecker ist – das alleine reicht uns aber noch nicht, denn wir wollen, dass Eure Gäste nicht nur „ahh“ sondern auch noch „ohh“ rufen. Deswegen reichen wir dazu gerne hawaiianisch angehauchten Poke-Bowl-Salat, der den Gaumen mit so vielen Aromen gleichzeitig kitzelt, dass wir schon Menschen beim Essen kichern gehört haben … kann aber auch vor Freude über den leckeren Salat gewesen sein.

Das sollen aber nur kleine Beispiele dafür sein, wie wir uns ein fantastisches Essen auf Ihrer fantastischen Party vorstellen könnten. Genauso gerne hören wir uns Ihre Wünsche und Vorstellungen an und zaubern Ihnen das, was Sie möchten … mit unserem Style und natürlich unseren hausgemachten Gewürzen. Egal, ob für Firmenevents, Produktpräsentationen, Roadshows, Hochzeiten, Polterabende, Familienfeiern und Partys jeder Art. Egal ob bei Ihnen oder im tiefsten Wald – mit unserem voll ausgestatteten Food Truck kommen wir überall hin und bieten Catering auf höchstem Niveau.

SPRECHEN SIE MIT UNS!